Montag, März 08, 2010

Basics....

sind bei uns im Moment gewünscht und auch DRINGEND nötig, die Kleiderschränke sind nämlich sehr übersichtlich geworden, wir haben ausgeräumt!!!


Da kommt die Woche dann wohl mal was ins Lädchen.

Und so mußten ein paar Sachen her, angefangen habe ich mit einer Kombi für Lara.

Gewünscht war noch mal eine Kati ganz schlicht:



Jaaa, dieses mal bin ich NICHT übers Ziel hinausgeschossen, grins, sie ist wirklich gaaanz schlicht geworden, aus einem dunkel braunen Jeans.




Nur hinten die Taschen sind in einem Kontrastgarn (nach dem Taschenstickmuster von Sonja) gestickt, sieht man leider auf den Bildern gar nicht, meine Digi macht im Moment was sie will, ich glaube die muß doch mal zum Doc.

Dazu hatte ich dann die Idee mal wieder eine Helen zu machen, da Lara ihre im Moment sooo gern trägt und da hab ich dann den Streichelstoff aus dem Tauschpaket her genommen (wer auch immer diesen tollen Punktesweat rein getan hat DANKE!!!) und dazu hatte ich noch eine farblich passend Sweat und so ist dann das hier entstanden:





Meine Güte ist das duster, grummel, dabei was das Licht gar nicht so schlecht, fand ich zumindest, na vielleicht werden ja die angezogenen Bilder besser, hoffhoff!!!

Hier nun noch mal die komplette Kombi (auch wenn man nicht viel erkennt):



So, und nun liegt eine Kombi für Nele unter der Nähmaschine, auch ehr mit dem Motto Basics.

Ich hoffe sie wird in den nächsten Tage fertig.

Liebe Grüße


, die jetzt mal ein wenig Geld für den Stoffmarkt ran schaffen geht, grins.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, eine tolle Kombi und bin schon gespannt wie sie passt. Tu dir nicht zuviel Stress an.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen