Freitag, März 12, 2010

Gestern....

hatte Lara trotz diesesBÄÄÄH Wetters Lust auf Bilder, also haben wir ihr Zimmer genommen, draußen war es wirklich nicht schön und so sind diese Bilder von den Basics entstanden:



Hm, wo meine Digi jetzt den Fleck auf dem Shirt her hat weis der Himmel, grummel.






Auch wenn man die schönen Farben nicht wirklich gut erkennen kann, wir hatten Spaß und das werdet ihr an dem nächsten Bild auch gaaanz deutlich sehen und JAAA bei uns wird auch nur genäht was die Kids gern tragen (auch wenn es der Mama manchmal so nicht ganz gefällt, ich muß es ja nicht tragen!!!!).




Außerdem ist noch eine Basic Bea entstanden aus dem schönen weichen Fleece (der ist zum Glück nicht ganz so dick) den Lara sich auf dem Stoffmarkt im Herbst ausgesucht hat:



Und der passt einfach PERFEKT zur braunen Kati:




Und so habe ich wieder ein glückliches Kind mit etwas mehr auswahl im Kleiderschrank, aber da MÜSSEN noch dringend ein paar Teile folgen!!!

Nun muß ich aber erst mal Nele´s Basic fertig machen, das hab ich versprochen und dann geht es weiter mit Lara.

Ach hat jemand von euch eine Tip für mich wo ich Folie zum Schnitte kopieren her bekommen, ich hab ja immer diese Dicke aus dem Baumarkt genommen, die scheint es nicht mehr zu geben, die die ich jetzt habe ist so fludderig da kann ich gar nichts mit anfange, heuuuul und ich müßte doch dringend ein paar neue Schnitte kopieren!!

Bin also für JEDEN Tip dankbar!!!

Liebe Grüße und ein suuuper tolles Wochenende für euch ALLE



1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind die Pullis geworden und Deine Tochter strahlt übers ganze Gesicht.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen