Montag, Mai 03, 2010

Erinnert ihr euch....

noch??????



An diese LIEBLINGSHOSE von Lara aus dem letzten Jahr:







Was soll ich sagen, sie passte noch suuuuper, AAABER .... LÖCHER drin und dadurch eingentlich nur noch ein TfT, Lara war total fertig, das ginge doch nicht das ich IHRE LIEBLINGSHOSE einfach so weg schmeißen will, tränen kullerten!!


Ich hätte Nele´s Lieblingshose doch auch gerettet, das könnte ich mit ihrer doch auch machen!!!




Stimmt, das würde gehen, also schnell im Stoffregal einen schönen Stoff raus gesucht und schwup die wup wurde aus der LIEBLINGSHOSE eiiiiiin:










LIEBLINGSROCK, grins!!!!!




Da noch was vom Stoff überig war und ich doch unbedingt nun mal eine Esi ausprobieren wollte, war es schnell beschlossenen Sache, jaaaaaa, dazu gibt es ein Esi-Top für den Sommer:




Einfach suuuper, war hab ich das nicht früher schon genäht??? Und da habe ich auch ENDLICH noch die letzten beiden Stickmotive aus dem Tauschpaket untergebracht, freu!!!



Hier noch mal von hinten:




Und jetzt die komplette Kombi noch mal:





Lara hatte den Rock sogar schon an (Mutter allerdings die Digi mal wieder nicht dabei, uaaaah) , für Esi war es noch zu frisch, aber da wünscht Lara sich nun ein Unterziehshirt für, damit sie es IMMER tragen kann.


So, nun muß ich unbedingt bei der Hosenproduktion noch nach legen und dann ist Silverlake geplant und und und, meine To-Do-Liste geht von hier bis Lübeck, MINDESTENS, stöhn!!!


Ganz liebe Grüße und eine schönen Abend für euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen