Mittwoch, Mai 19, 2010

LOOOOS....

geht es nun ENDLICH mit den genähten Sachen die in den letzten 2 Wochen entstanden sind!!!


Als erstes habe ich eine schöne neue Kombi für Lara gemacht, noch mal ehr so Basic-mäßig.

Also wieder eine Kati (jaa das ist UNSER Basic - Schnitt, einfach und genial!!!) aus einem hell grauen Stretch Jeans und ich war ja soooo begeistert von der Miss, das ich sie mir gegönnt habe, schwääärm schön, aber schaut selbst:




Halt wieder wirklich ehr schlicht aber ich finde dafür wirkt die Miss so richtig toll und Lara war total begeistert und hätte gern noch mehr mit ihr, freu.

Von hinten:



Hihi, typisch für uns unsere Miss ist halt ehr rosa angehaucht, lach, aber das MUß so meinte Lara!!!

Dazu ist dann noch mal eine Fanö entstanden und dieses mal MIT der Tasche und um 5 cm verlängert, PERFEKT:



Diese hat "nur" Rollsäume bekommen und 7/8tel Ärmel und auch hier hat die Miss einen Platz gefunden und zwar auf einer Fransen-Apli (ich hoffe zumindest das sie noch etwas franst!!).

Auch das nun noch von hinten:



Da hat nämlich der Schriftzug noch einen super Platz gefunden, ja wir sind wirklich begeistert und nun hoffe ich das ich von dem Miss-Stöffchen noch was abbekomme, dann gibt es noch ein paar Teilchen dazu.

Und hier nun erstmal die komplette Kombi:



Leider gibt es KEINE Modellbilder hab ich heute glatt verpennt und nun ist Lara schon wieder unterwegs, na evtl. ja später noch.

Und dann habe ich ja letztes Jahr zu Weihnachten von Sandy, winkewinke, ein tolles Stückchen Stoff bekommen mit einer super genialen Sticki, das Stück war so ca. 40x40 cm groß und ist hier immer wieder gestreichelt worden und hat ganz lange hier an der Wand gehangen, damit ich immer wieder gucken kann, sooooo schön.

Tja ewig lange hin und her überlegt was mach ich draus, einfach nur einrahmen als Bild, hm neee, oder doch was für die Kinder, neeee ist ja für mich und dann kam

Sabines Kissen Freebook
und ich wußte sofort DAS ist es, schnell noch ein Stöffchen zum kombinieren dazu bestellt und los ging es.

Schau mal Sandy ist das nicht toll?!!!



okay die rottöne sind nicht so ganz passend aber mir gefällt es und JAAA es ist meins und ich benutze es, es ist mein Lese-Fernguck-Kissen, gefüllt mit den Kügelchen aus meinem alten Stillkissen (was neee Sauerei!!!).

Die nächste Kombi für Nele zeige ich euch später die ist auch echt klasse geworden.

Also bis später und liebe Grüße

1 Kommentar: