Freitag, Mai 14, 2010

FRUST...

bis jetzt sind dieses Jahr wirklich ALLE "netten" Termine dich ICH hatte für mich ins "Wasser" gefallen, grrr.
Und nun die Frage WARUM sollte sich das genau an diesem Wochenende ändern????

Na klar, weil doch FM Lagerverkauf ist und der Termin schon seit EWIGEN Zeiten im Kalender steht, wie in Stein gemeiselt.

Das hat meine Kollegin auf der Arbeit nicht wirklich berücksichtigt und sie ist nun krank und meine Chefin meinte (am Donnerstagnachmittag ganz kurzfristig) ob ich nicht einspringen könnte???? MORGEN, SAMSTAG von 10.00 - 16.00 Uhr, heeeeeul, mit einer kleinen Träne im Auge hab ich dann zugesagt, schließlich muß das Geld das ich bei FM ausgebe ja auch erstmal verdienst werden, aber ....

WARUM genau an diesem einen Tag????

Ich kann es immer noch nicht fassen.

So, nun geh ich noch ein Ründchen schmollen.

Ach sagt mal fährt evtl. jemand von euch hin, der noch gern Stoff mit mir teilen würde, die Ballenpreise sind ja der Hammer????!!!!

Meldet euch gern bei mir spielemaus ät gmx. de, vielleicht sogar jemand aus der Nähe von Lübeck???

Naaaaaaa???

Also morgen erzähl ich euch dann auch etwas mehr und zeige auch das ich NICHT untätig war, habe sogar einiges geschafft und erlebt.

Bis dahin heul ich noch ein Ründchen und hoffe auf den nächsten Termin in meinem Kalender (Stoffmarkt in HH am 12.06, hoffhoff!!!).

Liebe Grüße und ganz viel Spaß morgen an ALLE die hinfahren können und dürfen


Kommentare:

  1. hallo Anja, das ist aber wirklich ärgerlich wo du doch gar nicht weit weg wohnst........

    deine Rettung der Hose ist super geworden die Esi gefällt mir besonders gut.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    fahre leider nicht zum Lagerverkauf, hätte Dir sonst was mitgebracht, komme ich doch auch aus Stodo.... Lach...
    Schön mal jemanden hier in der Nähe zu finden!!!
    LG,
    Nicola

    AntwortenLöschen