Mittwoch, August 04, 2010

VERLOSUNG...

okay, nun ist es SEEEEHR viel später, aber gestern abend hat doch tatsächlich der Bogger mit mir gezickt und ich konnte nichts hochladen, seufz.



Aber nun!!!!



So, da sich die "Menge" meiner Regelmäßigen-Leser (es sind schon wieder mehr geworden frooooiiiii) ja ehr noch im Mini-Bereich befindet habe ich mir überlegt gibt es bei der Verlosung auch dieses mal was für die "Mini´s".



Es gibt 4 Preise!!!



2 Erste Preise mit dem schönen Namen: "Schlaft gut, träum süß - littel boy / littel girl"




und



2 "Trostpreise" mit dem Namen: "Kleiner Ausflug - littel boy / littel girl"





Hier ein kleiner Vorgeschmack was bei beiden Preisen dabei sein wird:











Genau ein Kuscheltuch natürlich mit dem Namen von "eurem" Baby ( das diesem hier dann ähnlich sein wird) !!!! Dazu wir es je noch eine kleine Überraschung geben, also los an :






ALLE neuen Mutti´s, werdenden Mutti´s, Tanten, Onkel, Freundinnen oder was auch immer, das HIER ist die Chance , ein super schönes einmaliges Geschenk für den neuen Erdenbürger zu gewinnen!!!







Mittmachen darf natürlich JEDE "R" der einen netten Komentar unter diesem Post hinterläßt. Sollten mehr also 4 mitmachen (das hoffe ich doch sehr!!!), wird natürlich ein Lostöpfchen gemacht und natürlich dürft ihr super gern "Werbung" machen, grins!!







Meine einzige Bitte, gebt im Komentar sofort an ob ihr die Sachen für ein Mädchen oder einen Jungen wollt, so ist die Verlosung später einfacher!!!


Ach noch ganz wichtig die Verlosung geht bis zum 20.08.2010, 24.00 Uhr !!!!







So, nun ganz viel Spaß euch allen und ich hoffe ihr macht ALLE mit.










Liebe Grüße
















P.S.: Und an alle die ich damit NICHT glücklich machen kann, nicht traurig sein. Ganz bald wird es noch eine Verlosung geben, da es noch was zu feiern gibt!!!!




P.p.S.: Und spätestens morgen zeig ich euch schon mal den kompletten ersten Preis, damit ihr auch wisst wofür ihr hier Komentiert, lach!!!!








So, hier nun der Blick auf die Hauptpreise:



Genau es gibt je einen kuscheligen Pucksach für Boy/Girls mit dem passenden Kuscheltuch das natürlich "personalisiert" wird. Die Pucksäcke hier sind schon die, die ihr gewinnen könnt, gefüttert sind sie schon mit kuschelweichem Baumwoll-Fleece also auch schon was für den Herbst und da sie ja so toll mit wachsen können sie hoffentlich lange (sie sind so ca. von 0 - 5 Monate) "getragen" werden.
Nun aber viel Spaß und für alle die noch KEINEN Kommentar abgegeben haben, NUN aber!!!!

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf, leider wissen wir noch nicht obs Mädel oder Junge wird, würde daher gern in den Jungstopf hüpfen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na dann hüpf ich doch in den Mädchentopf........
    Vieleicht hab ich ja Glück , finde die Little Girls sooo süß.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf schnell ins Töpfchen.
    Meine Kleine würde sich freuen!

    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch noch mit... :-))
    Linda
    Cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kleine hätte bestimmt auch Spaß an so einem tollen Preis...
    Alles Liebe
    Sofie

    dosguappas@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    das Schnuffeltuch für ein Mädchen wäre genau klasse... gerade ist bei mir im Freundeskreis eine kleine Hanna geboren worden...

    da hüpf ich doch gerne mal mit rein...

    Ich bastle auch gerade an einer Verlosung... bei uns haben die Ferien aber gerade erst seit 2 Tagen angefangen... und ich muss mich von dem ganzen Stress noch ein wenig erholen... ;-)))

    Bis bald

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich mach auch gern für das mädchen meiner freundin mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    deine Sachen sind (wie immer) sehr schön und ich hüpf gerne in Lostöpfchen rein. Unsere Kleine Maus soll in 6 Wochen das Licht dieser Welt erblicken und würde sich sicher über ein Extra-Geschenk freuen :-)))

    LG
    Olla
    (leider habe ich noch kein Google-Konto o.ä. - also bin ich hier unter Anonym)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind ja zuckersüß!
    Ich würde gern in den rosa Lostopf springen. Werbung mache ich natürlich gerne und verlink dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    (ab dem 21.8. bin ich im Urlaub und werde dann spätestens am 29. neugierig hier vorbeischauen)

    AntwortenLöschen