Dienstag, August 03, 2010

ZWÖLF...

war DIE Zahl am Sonntag bei uns, den am Samstag auf dem Rückweg von Hamburg nach Hause durften wir ja schon ein Ständchen für meine süße-kleine-große Singen (so hat sie ihren Geburtstag noch NIE erlebt, lach!!!).










Tja was soll ich sagen, nee nee nee, wie die Zeit doch vergeht, 12 Jahre ist es nun her das uns ein kleines Würmchen so ins schwitzen gebracht hat und uns soooo viel Freude gemacht hat (nicht jeden Tag in diesen 12 Jahren aber doch an so vielen das man den Rest gern mal vergisst!!!!) und mit 12 ist man dann schon eine "kleine" Dame, hüstel (bei 1,70 m kann wohl von klein nicht die Rede sein)




Schüchtern ist man ziemlich oft mit 12 Jahren, aber auch ganz schön



FRECH, man mag aber immer noch:


die selbstgenähten Sachen von Mama und wünscht sie sich sogar noch SEHR, das ist Lara´s neues Brillenetui etwas im "Rebella"-Style wie von ihr gewünscht und dazu gab es noch:




Ein kleines Kosmetik-Täschchen das die "Damen" von Welt ja IMMER brauchen können, lach.

Ansonsten haben wir einen Tag ganz nach Lara´s Wünschen verbracht (bis auf den Trödel auf den ICH gern mal wollte!!!).

Und nun "darf" ich die ganze Woche arbeiten, also wird es wohl etwas ruhiger werden.

Viele liebe Grüße und eine tolle Woche




P.S.: NICHT die Verlosung vergessen, dafür etwas runter scrollen und dazu gibt es heute oder morgen noch ein wenig mehr "input" lach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen