Donnerstag, Januar 06, 2011

Ich begrüße das neue Jahr

mal mit einem RÜCKBLICK, da ich ja letztes Jahr doch noch einiges geschafft habe und dieses Jahr noch nicht so richtig in schwung gekommen bin, jaaa ich schäme ich, aber ich bin einfach nur ziemlich fertig im Moment und deshalb hab ich beschlossen das JETZT alles besser wird, hoffhoff!!!


Der erste kleine Rückblick trägt die Überschrift:



TRAUMHAFT AUßERIRDISCH und FERN-ÖSTLICH:

Also als erstes hielten hier noch die Außerirdischen einzug:

Ein neuer Schlafi war der Wunsch von Nele und da sie bei Sabi (TAUSEND DANK nochmal) im Compi "wühlen" durfte viel ihr die Entscheidung nicht leicht aber dann als sie die Marsianer gesehen hat war alles KLAR, DIE mußten es sein!!!

Hinten fliegen sie gerade wieder nach Hause:

Hihi und ja ihr seht es schon hier habe ich das erste mal das E-Book Länggeteilt probiert mit dem ich doch ein paar Verständnisprobleme hatte (hab mal wieder auf der Leitung gestanden, uaaah).

die Hose mal wieder eine ganz bequeme zum kuscheln und gut einschlafen halt und hier das ganze noch mal komplett:


 Und hier noch mal die Details von der Hose vorn:

Ja, ihr seht schon bei uns sind nun ALLE Außerirdischen versammelt, lach und sorgen für SÜßE Träume (sagt Nele!!).

Und da Lara natürlich dann auch ganz unbedingt noch einen "Winter-Schlafi" brauchte und ich noch diese beiden gut abgelagerten kuschelweichen Frottee´s hatte konnte sie sich ganz spontan dafür begeistern und ICH durfte die Stickis aussuchen, freu.

Und da die beides so gut zusammen passten sind dann sogar 2 Schlafi´s entstanden die sie nun nach Lust und Laune kombinieren kann:

Und hier kommt dann der Ferne Osten in Form von Frl. Ling zu uns und sorgt bei Lara für gute Träume und festen Schlaf.

So, für heute hab ich euch genug gezeigt morgen (evtl. auch erst am Wochenende, ich muß arbeiten) geht es dann noch mit Lara´s neuesten Kombi´s weiter, aber auch die Wohlgemerkt noch aus dem letzen Jahr.

Einen schönen Abend für euch alle und ganz viele liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, erstmal wünsche ich dir und deiner Familie noch ein frohes neues Jahr und die SChlafis sind klasse geworden, ich drück mich ja doch sehr gerne davor SChlafis zu nähen, dabei liebt M. seine heiss und innig.

    Stress dich nicht zu sehr
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei den süssen Schlafi's würde ich auch super schlafen.
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen