Mittwoch, Januar 12, 2011

Weiter geht es....

nun ENDLICH mit einer neuen LIEBLINGS-Kombi von Lara!!

Dazu winke ich mal gaaaanz dolle in Richtung Köln zu  Michaela  und sage noch mal TAUSEND DANK für den tollen Tausch, Lara ist wirklich suuuper glücklich mit dem neue Kuschelpulli.

Als ich den Stoff in der Hand hatte wußte ich ganz genau was ich brauche nämlich den neuen Schnitt von HIER  Mareen wollte ich ganz unbedint aus dem kuschelweichen Nicky machen (deshalb hat es dann auch etwas länger gedauert, hüstel, jaaaa Schnitt abpausen, hm) aber nun ist er schon ewig fertig und so sieht er aus:




Ganz nach Lara´s Wünschen ( bei diesem wunderschönen Stoff ganz ohne Tüddel!) hat sie gesagt was ich wie machen soll und ist vom Ergebnis ebenso begeistert wie ich.

Dazu sollte natürlich auch noch eine neue Jeans entstehen (da ja ehr IMMER Hosenmangel herrscht) und da habe ich wieder mal Kati genommen und sie ganz schlicht gehalten sie hat nur rote Ziernähte und mal wieder meine Lieblingstaschen von Sonja bekommen:








Und passt natürlich PERFEKT zum Pulli (aber auch zu vielen anderen Sachen im Schrank):

Angezogene Bilder gibt es leider noch keine, die Digi spinnt nun total ich glaube da MUß eine neu her, aber welche bloß und bei dem Kontostand im Moment dann wohl auch ehr nicht, na ja der Januar halt, stöhn.

Also wenn jemand eine Digi empfehlen kann dann immer her damit.

So, nun geht es mal wieder an die Nähmaschine, die ist schon etwas eingestaubt, schäääm, aber JETZT.

Liebe Grüße

ANJA

Kommentare:

  1. ...die neue Kombi ist Klasse geworden und ich bewundere deine Maus das sie noch genähte Hosen mag, das ist hier vorbei.....dafür aber Pullis in allen Arten......freu.

    Die Mareen gefällt mir sehr gut....der Nickie ist aber auch ein Traum

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja,
    eine tolle Kombi wieder von dir, da kann ich mir vorstellen, dass Lara gestrahlt hat.
    Mareen ist auch wirklich ein toller Schnitt und für den Stoff wie geschaffen.
    Kati muss ich unbedingt noch ausprobieren...die Taschen sind ja super toll, habe ich noch gar nicht gesehen.
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen