Montag, Januar 17, 2011

Wenigstens....

die Mareen wollte ich euch doch kurz angezogen zeigen, da ich ja sonst schon zu nichts komme, jammer, habe ich doch wenigstens letzte Woche kurz (am frühen morgen wohl gemerkt!!!!!) die Digi noch mal aktiviert und nun ist es so weit, hier ist sie:



In der Frühe ist halt noch kein fotogenes Gesicht zu erwarten, lach, das hat sie von MIR ganz klar, ich bin morgends auch noch nicht wirklich super fit, hihi.

Hier noch mal von der Seite:


Ich hatte ja erst die Befürchtung das der Nicky noch zusätzlich aufträgt,, aber neeee, das sieht echt gut aus, freu und dann war auch das erste Lächeln des Tages schon da.

Also wir sind begeistert von dem Schnitt und ich werde bestimmt noch eine machen, so ich dazu komme.

Später gibt es dann noch eine neue Kombi die Lara zum Weihnachtssingen an hatte.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön, der Stoff, ein Traum. Und an Deiner Tochter sieht das Shirt sooo toll aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden. Die Farben sind der Hammer. Ist bestimmt super kuschelig oder? ;D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen