Dienstag, Februar 14, 2012

DAAAA....

ist sie wieder:



jaaa ihr seht schon da das mit dem Aufräumen nicht so wirklich effektiv war (dabei hab ich ja so einige Stöffchen "wieder gefunden", haaaach) und es mir auch nicht so richtig von der Hand ging (und gequält bring das bei mir auch nicht) hab ich mich entschieden mein altes Schätzchen aus der Versenkung hervor zu holen. Eigentlich wollte ich die ja erstmal zum überholen bringen (hab ich dann aber natürlich total vergessen, grummel) und nun muß es so gehen .....

Tja was soll ich sagen ...   Wie SCHNELL man sich doch an neue "hightech" Sachen gewöhnt!!!

Ich hab aber sogar schon was genäht  -  zeig ich euch später!!!

Jetzt will ich euch nämlich erst noch zeigen das ich wenigstens ein bißchen Ordnung gemacht  habe





DAS ist doch schon mal was, oder????

Mein FM Bilderwand - na ja zu mindest der Anfang (ich mußt unbedingt zum gelben Schweden - Bilderrahmen kaufen!!) also mir gefällt es ich blicke jetzt von der Nähmaschine aus immer genau auf diese Ecke  - soooo schön.

Jetzt werd ich noch ein wenig aufräumen und dann ran an die Nähma!!

Bis später also mal - ganz liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen