Donnerstag, Februar 02, 2012

GESTERN....

ja auch bei uns ist es KLIRREND KAAAALT und die Nähmaschine ja immer noch in der Werkstatt und mit dem Aufräumen komm ich auch nicht so wirklich voran, stöööhn.

Also hab ich mich gestern mal an die Stickmaschine gemacht (ja Stickdateien die noch probiert werden wollen hab ich ja noch genügend, hmm) und so sind die hier entstanden:



Genau - Notziblock Hüllen ITH von HIER und ich bin begeistert die sind echt suuuper schön (jetzt brauch ich nur noch die passenden Notizbüchlein A7, wer einen Tipp hat immer her damit!!!). Und natürlich ganz nach Wunsch in Lieblingsfarben und mit Lieblingsstoffen:


Auch das innenleben kann sich echt sehen lassen:


Und von außen eh nur WOW!!!



Natürlich mußte dann auch so ein Teil für :


jaaa ihr habt es schon geahnt, grins - für Nele selbstverständlich auch eins und ganz klar hier auch in Lieblingsfarben (was da vor allem bedeutet NICHT rosa oder rot, lach!!).

Und auch hier nochmal ein Blick nach "innen":




Und noch mal komplett von außen:


Und nach so erfolgreicher Stickerei überlege ich nun ob ich nicht doch mein altes Maschinchen wieder hervor hole und mal wieder etwas nähe (dazu hätte ich nämlich VIEL mehr lust als zum aufräumen, obwohl das dringend nötig wäre, grusel!!).

Na, mal sehen, morgen darf ich jetzt erstmal außer der Reihe arbeiten, stöööhn, hatte ich so gar nicht mit gerechnet, aber nun gut.

Ich wünsche euch einen tollen Abend und schicke euch ganz viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. hach wie schön, besonder die erste - ein Traumstöffchen.

    glG heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ja, bei dem Wetter kannst du zum Takt der Nähmaschine zittern. */ Solche Umschäge finde ich ganz toll. *_*
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen