Samstag, Februar 25, 2012

SCHNELL...

ein kurzes Lebenszeichen und nun ENDLICH der Abschluß vom Jahr 2011 - ja ja ja....

Heute hab ich das Kind nun endlich nochmal mit der Mütze erwischt und es war

- nicht mehr total duster
- es hat mal NICHT geregnet
- die Digi war aufgeladen
- wir hatten BEIDE Zeit
-. und am wichtigsten das Kind hatte auch LUST!!!!

ihr seht schon gaaanz VIELE Dinge die immer passen müssen stöööhn.

Aber nun ja geschafft und deshalb auch heute das letzte Bild aus dem "Nähjahr 2011":



Und  nun wird hier mal richtig durch gestartet - schließlich möchte Lara gern ein Kleid für die Konfi - hmmmmm, na da werd ich mal schauen.

Also euch nun erstmal ein super tolles Wochenende und viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen