Mittwoch, April 18, 2012

KONFIKLEID III - nochmal äääääähm.......

also beim 3ten "Probekleid" hab ich dann mal munter drauf los geschnitten und....

uaaaah nicht bedacht das mein Kind ja nicht 1,68 m groß ist sondern 1,80 m also ist aus dem ursprünglich gedachten Probekleid eine Probetunika geworden, stööööhn.

Aber suuper schön ist sie doch:



Lara hatte sich diesen Stoff ausgesucht für ein Kleid und ich dachte erst hmmm, naja aber es sieht schon suuper klasse aus - mit Jeans und Shirt drunter wird es hier schon fleißig getragen!!!



Also der Wind war an diesem Tag ganz eindeutig gegen mich, lach.


Hier noch von hinten - auch diese Tunika schön mit Bindebändern damit sie schön fällt.




und nochmal etwas seitlich weil sie uns sooo gut gefällt, schwääärm.

So, morgen gibt es dann noch mehr dazu!!!

Bis dahin eine gute Nacht für euch alle und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhaft und richtig romantisch. 1,80cm, das ist ganz schön groß. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen