Sonntag, April 22, 2012

OSTERN.... hüstel....

jaaa durch diesen ganzen Konfi-Vorbereitungs-Streß ist Ostern hier etwas ins Hintertreffen geraten, schäääm....

aber es gab natürlich trotzdem was genähtes zu Ostern!!!

Nämlich die Körbchen aus DIESEM Post schön gefüllt mit ein paar kleinen Leckerein (wie sich das gehört) und jedes Kind hat natürlich das schon traditionelle Buch bekommen UND die hatte Lara auf dem Stoffmarkt entdeckt und sich sofort verliebt und da sie ja dann auch dieses UNBEDINGT "haben wollen Mädchen-Gen" hat, lach - hat  Muddi dann noch schnell heimlich - still und leise den Stoff gekauft und so saßen noch diese beiden Schönheiten neben dem Osterkörbchen:


Und da dies Kids ja nun wieder zur Schule gehen konnte ich sie diese Woche mal aus den Betten entführen, grins und schnell ein Foto bei super tollem Sonnenschein machen:



soooo schön und sogar Nele war begeistert, freu!!!

Also überraschender Weise ist das hier:


Nele´s Eule - "Schnicki" und das hier:



Lara´s Eule - "Eulalia", hihi.

Ihr seht also ich hab schon noch etwas mehr geschafft - aber das bekommt ihr hier jetzt immer nur so häppchen Weise serviert!!!

So, morgen kommt dann nochmal die "Nachhut" zur Konfi und dann geht es mit dem "Alltag" weiter.

Bis dahin einen schööönen Sonntag für euch alle und viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen