Mittwoch, Februar 20, 2013

ICH WILL ......

NÄHEN!!!!!

Ja ja ich sehe euch nun kopfschüttelnd vor dem Compi sitzen und sagen "dann mach doch" aber leichter gesagt als getan - weil



Jaaa genau auch ich bin krank - aber nicht wie viele von euch (nee diese scheuslige Grippe haben wir hier im Januar "abgearbeitet") nein bei mir sieht es so aus:


 
Tja ich habe mir letzte Woche Donnerstag kochendes Wasser über die rechte Hand geschüttet - dachte dann erst es geht mit "selbsthilfe" und war Freitag und Samstag auch noch arbeiten (DANK Schmerztabletten ging das!!!!) hatte aber dann das Gefühl das es nicht besser wird - also Dienstag zum Hausarzt - der die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mich erstmal angemeckert und dann in die Notaufnahme geschick, grrrrr.
 
Na ja die haben mich da dann etwas gequält - ich habe eine Schiene bekommen - von wegen gaaanz stillhalten, grummel und für morgen einen Termin beim Handchirugen, hmmm.
 
Also ihr seht hier geht NIX und dabei bin ich doch soooo motiviert!!!
 
Ich hab zwar einiges fertig aber selbst das einstellen ist echt mühsam also hoffe ich ihr seht es mir nach das diesen Monat hier nichts mehr passieren wird !!!
 
Allen anderen KRANKEN - die diese ätzend Grippe haben auf diesem Weg
 
GUTE BESSERUNG - ich drück euch alle mal!!!
 
Ganz liebe Grüße natürlich auch an alle GESUNDEN - haltet euch tapfer!!!






Kommentare:

  1. dann schicke ich dir mal fiebrige gute Besserungswünsche, das ist aber auch wirklich nicht zum spassen, das muss doch höllisch weh getan haben.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust alle ollen viren und geBRECHlichkeiten sollen auf der stelle von dir verduften und zwar gaaaaaaanz weit weg ;-)))
    1000grüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen