Sonntag, Februar 03, 2013

LETZTE .....

genähte Sachen aus 2012 - bevor ich dann auch nähtechnisch endlich mit 2013 starten kann....

Also letztes Jahr mußte unbedingt noch eine neu Handytasche für´s große Kind her - sie hatte ja sooo recht, die alte war echt schon etwas bäääääääh und auch nicht mehr wirklich schön - also Stoff war schnell gefunden (diesen Stoffwunsch hätte ich jetzt mal wieder so gar nicht erwartete - aber gut ich freu mich!!)

Und so sieht die neue Handytasche nun aus:


und wegen der tollen Stoffauswahl auch ganz OHNE sonstige Verzierung - uns gefällt es super gut so - die Tasche habe ich überigends nach dem tollen Freebook der liebe BEATE genäht - nochmal gaaanz gaaanz vielen lieben DANK für deine Mühe und für´s FREE-Book!!!!

Und da ich da gerade im "flow" war und von dem Stöffchen auch noch was da war hab ich direkt mal ein Projekt hinter her geschoben das ich schon soooo lange machen wollte:
jaaaa - diese Handysitzsäcke fand ich ja schon immer sooo cooooool, lach und gar nicht so schwierig wie ich dachte (mal wieder)...

so sieht dann das "neue" Handy auf dem Chillplatz aus ...

und so gut gepolstert in der passenden Handytasche ..

und das ist sogar die optimale Position zum Aufladen des Handys!!!

Also wie gesagt wir sind echt begeistert und das kleine Kind möchte das jetzt natürlich auch ganz unbedingt - ja klar so kleine Sachen gehen ja dann doch immer mal - hust - mal schauen wann ich was schaffe....

Wir kränkeln nämlich im Moment ziemlich heftig und deshalb geht hier nicht allzuviel, jammer.

Euch allen einen schönen Rest Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. HERZallerLIEBst
    du zauberhafte NÄHfee♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooo bist duuuuuuuuuuuuu 2013???? *grins*
    dickes küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen