Dienstag, Februar 12, 2013

NUN ABER.....

jetzt fällt hier ENLICH der Nähtechnische Startschuß für 2013!!!

Aber erstmal nur sehr verhalten - ich habe zwar super viel geschafft - aber auch hier spielt das Wetter nicht so richtig mit (ich will Foto-Wetter SOFORT, grrr) und so sehen die Bilder nicht so aus wie ich gern hätte und überhaupt (gestern war suuuper Foto-Wetter und ich natürlich NICHT zu Hause, heuuul und heute ...
Schneesturm bis zum geht nicht mehr alles weiß und grau in grau - Hallo geht´s noch???, grummel).

Nun aber genug gejammert ...

ich bin erstmal gaaanz locker - flockig durch gestartet und zwar mit was super - easy - peasygem, grins.

Es mußten durften nochmal neue Kissen für´s Kind her - hat sie doch ein neues RIESIGES Bett bekommen und da sahen ihre 6 Kissen doch recht verloren aus...

Und da dieses Kissen nun schön länger total verschmät wird unter dem Motto "GEHT GAR NICHT!!" - aber zum weggeben doch viel zu Schade, oder??




Ihr versteht schon - nech ;o))))

Das Kind hat sich Stoff ausgesucht und nun sieht das ganze so aus:



Cool  - oder??!!! Und da noch Stoff überig war und ich dieses Jahr mal KEINE Stoffreste bis zum abwinken sammeln möchte und das Bett ja sooo groß ist:




sind direkt noch mehr Kissen entstanden (ich könnt sogar noch mehr machen - es sieht immer noch "leer" aus, hmmm).

Hier jetzt noch mal alle auf einen Blick:


Ja nun habe ich ein Glückliches Kind und ein Stöffchen weniger im Regal und es gibt noch VIEL mehr - mal sehen ob ich morgen evtl. mal Bilder machen kann die einigermaßen zeigenswert sind, stöhn.

Bis dahin versinkt nicht im Schnee - ich schick euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht doch viel cooler aus, wobei ich den Hasen auch gerne mag, aber ich denke er schlummert nun gut darunter.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus...ich freue mich auch jedes mal, wenn aus ,,Alt,, macht ,,Neu,,wird...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen