Donnerstag, März 21, 2013

GESCHAFFT....

jaaaaa - HURRAAAA - nun ist es endlich soweit!!!

Ich habe es wirklich hin bekommen und die erste Kombi mal im Bild festgehalten und bitte nicht lachen wenn ich jetzt erzähle wie es dazu kam - das habe ich nämlich nur hinbekommen weil dem Kind die Hose nun doch ZUVIEL rutscht - sprich sie ist zu weit (neee nicht erst seit gestern - aber bis jetzt habe ich ja immer zu hören bekommen - Mamaaaa, das ist cool so - das muss so- rolleys) und nun heute morgen wo die Hose schon fast wieder am Kind war meinte sie dann doch - ach Mama kannst du die bis MORGEN doch enger machen???

Na klar kann ich und natürlich habe ich erstmal die Gunst der Stunde genutzt ;o)))) hier ist nun schon mal eine Kombi die seit JANUAR hier heißgeliebt und laufend getragen wird:

natürlich wieder Nele´s Lieblingshosenschnitt - FIETJE - und dieses mal in "Frühlingsgrün"  ( ihr seht ja an dem Bild schon Der Bund VIEL zu weit - aber nun ja) - jaaa also an mir liegt es dieses mal NICHT ich habe schon im Januar versucht den Frühling zu locken!!!

dieses mal auch wieder auf Wunsch ganz schlicht gehalten - nur abgesteppt und die Taschen ...


Ja ja ja ja ja jaaaaaaa - wie immer was drauf!!!

Dazu gibt es weil wir ja auf FRÜHLING gehofft hatten - ein T-SHIRT:

in einem gaaanz tollen knalligem Royalblau und drauf:

den SPRUCH habe ich letzthin auf einem "kauf" Shirt gesehen und SOFORT an´s Kind gedacht und nun dann auch umgesetzt, ;o))))) wir finden es total cool - sogar Nele war schwer begeister!!!

so sieht das ganze dann als Kombi aus ....

Da das mit dem Frühling ja aber dann doch nicht so geklappt hat wie gewünscht - habe ich noch fix einen schönen Puli dazu gemacht:

wieder einen Danai dieses mal "dem Wetter entsprechend" aus kuschel Fleece mit schönen weichen Jerseybündchen und ..

diesen Spruch hat das Kind - DANK - Sanna´s SweatLyrics selbst zusammen gestellt!!

Und nun das ganze

auch noch als Kombi und wenn das nun nicht "Frühlingsgelocke" ist dann weis ich es auch nicht :o))))

Liebe Schneegrüße (also HIER ist von Frühling nix zu sehen, jammer) von der Ostsee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen