Samstag, März 09, 2013

HOSEN - HOSEN - HOSEN....

wie IMMER das Anfangsmotto jeden Jahres hier und so auch dieses Jahr - im Januar müssen dann immer neue Hosen her, weil die Damen schon wieder in die Höhe gegangen sind und so mit Hochwasserhosen im Winter - nääää, das geht nicht.

Und so sind schon Anfang des Jahres für Lara diese beiden - ehr dusteren Hosen (aber das Kind wollte es so und schwarz wird ja eh immer für´s Theater gebraucht) entstanden:



Eine ganz schlichte dunkel blaue Jeans - etwas länger zum krempeln war der Wunsch.




Ja - hinten die Taschen sind "mein Revier" grins -da darf ich immer machen was ich möchte ;o))))



Dieses mal habe ich mich aber echt schon wieder beherrscht und habe mich nur für ein einfachs Muster entschieden und auch die Fraben sind ehr schlicht geblieben...

Tja und da ich ja gerade im Hosen - näh - rausch war ...



und außerdem eh dunkles Garn in der Ovi war - sofort noch eine schwarze hinter her - auch diese wieder ganz schlicht - weil ja auch für´s Theater...



bei der konnte ich allerdings nicht wiederstehen und habe die Taschen etwas auffälliger bestickt..



hi hi - "I´m watching you" - breit grins.

So, das war doch nochmal recht duster - mag ich ja eigentlich gar nicht - aber dafür geht es morgen hier deutlich freundlicher und heller weiter - versprochen!!

Bis dahin wünsche ich euch noch einen tollen Samstag und schick euch viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen