Freitag, März 22, 2013

ZU ENDE....

ist nun das schöne Praktikum von Lara - es war sooo toll !!!! Sie war richtig HAPPY und ist soo gern gegangen und dafür ein DICKES DANKESCHÖN an die KiTa hier in Stodo und vor allem an die Leiterin und die Erzieherinnen die Lara so nett unf freundlich aufgenommen haben!!

DANKE !!!!!


Und da Lara sooo begeistert war und der Gruppe gern ein Geschenk machen wollte und wir lange hin und hier überlegt haben was wohl etwas schönes wäre .....

am Dienstag kam Lara dann mit DER Idee:





die Kids "leihen" sich wohl gern Kissen aus der anderen Gruppe - also ein Kissen bitte Mama - aber was nehmen wir bloß für Stof, hmmm. Na ja rosa ist ja nix für Jungs - aber blau .... na gut dann eben zwei ist ja kein Problem und nun ratet in welcher Gruppe Lara war ;o))))))




naaaa - das war jetzt aber total SCHWIERIG - oder ??? Na klar es waren die Schnecken und so sehen beide Kissen dann zusammen aus:

süß oder - also wir sind total begeistert und dann kam die FRAGE??? WIE - verschenkt Lara die denn??

Einfach so - DOOF
in Geschenkpapier  - DOOF

hmmm und nun - na klar:
als "Geschenkverpackungen" machen wir 2 etwas größere Taschen - die sind dann bestimmt auch super für kleine "Ausflüge" oder "Einkäufe"


so sahen die Taschen dann heute morgen "gefüllt" aus und ich habe schon gehört das sie gut angekommen sind - das freut mich RIESIG - viel Freude und Spaß damit ihr Schnecken!!!

So, morgen gibt es nochmal ein paar Kleinigkeiten und dann hoffe ich das ich nach der nächsten Wäsche die Kombi´s von Nele noch erwische (es sind ja seit heute FERIEN!! - da ist die Hoffnung berechtigter weise GROß)

Einen schönen Abend euch allen und einen tollen Start  ins Wochenende - wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen