Montag, Mai 26, 2014

HANSE BOOT und GEPIMPT....

jaaa am Wochenende war es mal wieder so weit - es war
 
HANSE BOOT
 
hach - schwäääärm.
 
Ihr dürft jetzt auch mal schauen was es da für Träumchen gab:
 
 
im Neustädter Hafen ist an diesem Wochenende dann immer besonders viel los ...
 
 
und uns "normal sterblichen" steigen da schon mal leicht die Tränen in die Augen - bei soooo vielen tollen Booten (weil die Preise schaut man besser NICHT an!!)
 
 
na ja also das "Boot" unten rechts läge evtl. in unserem Bereicht - ;o)))))
 
 
Aber der Neustädter Hafen ist schon einen "Ausfulg" wert - ich finde ihn super schön und wenn man dann noch soviel gucken kann (und TRÄUMEN!!) dann ist das schon echt schön..
 
Und da ich dann auch passend gekleidet sein wollte habe ich mir morgens noch schnell ein Shirt gepimpt:
 
 
und es ENDLICH geschafft diese super tolle Stickdatei mal zu probieren!!
 

 
 
Jaaa - auch hinten durfte und MUßTE was drauf (der Anker war nämlich nur eine Notlösung - hatte ich doch das Shirt beim Sticken dort mit eingeklemmt - grrrr) da dort nun ein Löchlein war ....
 
So, hier die schönen Stickis nun noch mal im Detail ...
 

 
 
das "Love Boat" natürlich in groß vorne drauf..
 
 
das Ahoi - oben im Nacken Bereich ...
 
 
und der Anker auf weißer Baumwolle als Löchlein Verstecker hinten unten  - ich hoffe der franst noch etwas aus bei der Wäsche  - sonst muß ich ihn noch etwas ein schneiden am Rand...
 
So, das war unser Sonntag - ich hoffe ihr hattet es auch schöööön.
 
Nun wünsche ich euch eine tollen Start in die neue Woche !!!
 
Liebe Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. waaaaaaas is`n das für eine blume da hinten an der anhängerkupplung????
    uuuuaaaaaah wie toll toll toll
    danke für die vielen schönen bilder
    liebdrückDICH
    silke♥

    AntwortenLöschen