Sonntag, Juli 27, 2014

ABSCHIED......

nehmen hieß es auch für Nele - ihre Klassenlehrerin geht jetzt und so war ein kleines Abschiedsfest geplant...
 
Hier für ging es an die Wasserskianlage nach Süsel - echt TRAUMHAFT hier -da kommen schon so richtig Urlaubsgefühle auf!!!
 
Und so hieß es dann auf mit der ganze Klasse zum Wasserski
 
lustiges anstehen - dabei wurde immer über die beste Startposition diskuiert ;o)))
 
 Nele nach der ersten "fahrt"
 
 
 
Auch lustige versuche wurden durch geführt...
 
 
zu SPÄT .....

 
oder genau im falschen Moment abgedrückt!!!
 
 
aber dann wurde es besser - na bitte...
 

okay nach 4 Runden war Nele dann auch zufrieden!!!
 
die mutigen im Doppelpack....
 
 
Auch den "verletzten" wurde schnell wieder auf die Beine geholfen...
 
Und dann ging es
 
 
zum lecker lecker Grillplatz - dort wurde viel gelacht und gequatscht und dort wurden
noch schnell die letzten Geschenke vorbereitet:
 
und dann ging es los:
 
 
 
es wurden Geschenke verteilt und sogar "kleine Reden" gehalten hachz....
 
Dann noch ein wenig gegessen und ein bißchen Klönschnack gehalten und kaum hatten die Kids was im Magen und waren wieder etwas ausgeruht schon ging es weiter:
 
es wurde noch eine Runde Fußball gespielt und dann war ein wunderschöner Tag (DANKE an den Wettergott der echt super mitgespielt hat !!!) zu
 
ENDE
 
 
Ja ihr seht schon der übliche Vor-Ferien - Streß - lach.
 
Aber ab nächste Woche gibt es dann auch wieder genähtes hier.
 
Bis dahin liebe Grüße und einen tollen Sonntag
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen