Donnerstag, Juli 10, 2014

GAAANZ VIEL......

ist hier in den letzten Wochen entstanden - aber das Leben 1.0 hat uns fest im Griff - nächste Woche gibt es Sommer FERIEN und bis dahin ist hier der Kalender soooo vollgepackt mit Terminen das ich gar nicht so recht weis wie das alles gehen soll.
 
Aber nächste Woche ja aaahhhh - da gibt es dann hier im Blog wieder einiges mehr zu sehen, schwöööööör.
 
Bis dahin habt ihr bestimmt schon gesehen das
 
 
 
 
diese  super tolle Verlosung gestartet hat und da ich Lothar ja schon toll fand kann ich natürlich nicht wieder stehen  Lotta ist ja wohl der HAMMER.
 
Also alle die Lotta auch so super toll finden schnell noch in den Lostopf hüpfen (das werde ich jetzt nämlich auch machen!!!) und
 
TOI TOI TOI!!
 
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen