Mittwoch, Juli 30, 2014

SCHWARZ.....

 
ja, der geneigte Leser weis ja schon das ist nicht meine farbe und wenn eben möglich vermeide ich sie nur allzu gern....
 
Okay bei Teenie´s manchmal nicht so leicht und dieses mal war der Wunsch nach einem gaaanz schlichten schwarzen Sport-Shirt sehr groß...
 
Und so habe ich mich in mein Schiksal gefügt und hier ist es:
 

 
jaa ihr seht schon meine Digi ist absolut meiner Meinung (die mag auch KEIN schwarz) also das Shirt ist wirklich ganz dunkel schwarz - halt....
 
Und da in der Ovi nun schon mal schwarz drin war ....
 
Hab ich die Zuckerbeine direkt auch mal probiert (wollte ich ja schon ganz ewig mal, hust)...



 
 
 ich habe sie um ca. 15 cm verlängert und ganz lang ist sie immer noch nicht - also beim nächsten mal um 20 cm verlängern und dann passt das wohl (nicht irritieren lassen - bei "normal" großen Menschen passt sie so bestimmt gut !!!! - aber das Kind ist ja 1,82 m groß - heißt eh ALLES verlängern!!!).
 
So, das war es für heute morgen geht es noch mal schwarz aber mit etwas Farbe weiter!!!
 
Bis dahin LIEBE Grüße 
 
 
 
Schnitt: Shirt - BasicTunika - KiBaDoo
             Leggins - Zuckerbeine - Seelenfein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen