Freitag, Juni 27, 2014

WARUM DANN EIGENTLICH BERLIN???

werden sich einige bestimmt nach dem gestrigen Post gefragt haben -
 
na ganz einfach in Berlin war doch das Konfirmationsgeschenk vom Kind ein zu lösen und außerdem auch mein Geburtstagsgeschenk !!!
 
Direkt am Freitag Abend starteten wir nämlich dann mit meinem Geburtstagsgeschenk - okay etwas zu früh - aber nun gut es passte halt von den Terminen her so am besten!!!
 
Und das hier war mein Geschenk:


 
Und auch hier muß ich gestehen Udo gehört eigentlich nicht zu meinen absoluten Favoriten - aber einigen Lieder sind echt suuuper klasse und das Musical war echt toll (sehr politisch damit hatte ich in dieser vorm nicht gerechnet - aber genial gemacht!!)
 
 
und zu meinem erstaunen durfte man sogar nach der Vorstellung Bilder machen - okay ich hatte nur die kleine Knipse mit und hab Ohne Blitz fotografiert - deshalb nicht ganz so toll - aber immer hin!!!
 
Und am Samstag Abend dann ENDLICH
 
Nele´s Konfi Geschenk!!!
 
 
und auch hier war fotografieren nach der Vorstellung ausdrücklich erwünscht - dafür kamen die Pferde sogar extra nochmal raus - sehr zur FREUDE meines Kindes!!!
 
 
Es war suuuper beeindruckend - das kann ich nicht anders sagen - WOW . Und das obwohl ich doch erst Bedenken hatte, war das Thema 1ster Weltkrieg doch so gar nicht meins - aber nun gut, gehört ja trauriger weise auch zu unserer Geschichte.
 
Also wer mal nach Berlin kommt ich kann beide Stücke uneingeschränkt empfehlen!!!
 
So, jetzt wünsche ich euch ein super schönes Wochenende und nächste Woche gibt es dann wieder genähte zu sehen!!
 
Bis dahin schicke ich viele liebe Ostsee Grüße
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen