Donnerstag, Juni 26, 2014

BERLIN....

und nein ich verfalle jetzt  nicht in Jubel muß ich doch gestehen (psssst Berlin ist nicht so meine Stadt zu viel "neues" zu "zugebaut" und einfach "zu" halt ;o)))).
 
Aber nun gut Berlin hat uns ein Wochenende lang beherbergt und es war wirklich super ereignisreich!!!
 
Und deshalb OHNE viel BlaBla - hier die Bilder:
 

 
Der schwarze Bär vor unserem super tollen Hotel (hach schwäääärm - das war suuuper!!) und auch sonst standen an jeder Ecke Bären!!
 
 
Der Blick aus dem Hotelzimmerfenster - 7ter Stock und das Grün unter uns war der Zoo - wir waren nämlich sehr zentral!!!
 
 
Unser erster Gang war dann auch Richtung Innenstadt (weil ich meine "Ausgeh-Schuhe" vergessen hatte) und vorbei am Eingangstor vom Zoo..
 
Am nächsten Tag dann eine Stadtrundfahrt....
 

 
 
eigentlich sollte es ja eine Hop on - Hop off Tour werden aber es war
 

 
genau CSD - und so durfte wegen der Parade nur eine Komplette Stadtrundfahrt angeboten werden und auch die wurde umgestellt - echt schade - aber auch so haben wir einige tolle Eindrücke bekommen.
 
Am nächsten Tag - Abreise und au dem Weg wenigstens noch einen Abstecher ...
 

zum Brandenburger Tor und natürlich - ließ sich ja auch nicht vermeiden....


 
vorbei an der Fan-Meile.
 
Also Jungs für heute Abend TOITOITOI - hier setzten wir alle auf Euch!!!
 
So, morgen kommt dann der Post warum wir eigentlich in Berlin werden ;o))))
 
Liebe Grüße und einen schönen DEUTSCHLAAAAAAAND Abend.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen