Sonntag, Juni 15, 2014

STUHLKISSEN - BEZÜGE,,..

hmmm ja mit diesen Kissen war es so wie schon im letzten Post beschrieben  - hing mächtig hinter her  - die sollten nämlich eigentlich schon zu Nele´s Konfirmation eingeweiht werden...
 
ABER...
 
ich habe es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen..
 
Na ja dafür freue ich mich nun seit 14 Tagen an unseren neuen Stuhlkissen - Bezügen, hach schwääääärm ...
 
Die sind soooo schön geworden (und dieses mal habe ich sogar genug Stoff gekauft, zwinker)
 
So, genug geschwärmt hier sind sie:
 
 
 
hell - freundlich - bunt - einladend genau so wollte ich sie mal..
 
 
 
ja aaahhh ihr seht richtig ich habe sogar eine rote Paspel eingearbeitet (der gebe ich ja auch die Schuld das die Bezüge dann nicht rechtzeitig fertig waren, lach) ...
 
 
 
Also ich bin immer noch ganz hin und weg und ich schau sie jeden Tag gern wieder an und freu mich einfach darüber...
 
Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen