Mittwoch, Juni 25, 2014

BIN WIEDER DA .... ABER...

also falls ihr euch wunder warum es hier so ruhig ist, ja ich bin zurück von einem wunderschönen - erlebnisreichen Berlin Familien Wochenende!!
 
ABER ...
 
ich habe zum Geburtstag ein super tolles Geschenk bekommen - hach freuuuu:
 
 
jaaaa aaaahhh ich habe nun auch einen  -  also wir lernen uns gerade kennen und wenn ich dann den Kopf einschalte sieht das nächste bestimmt besser aus als mein
 
1ster Versuch:
 
 
 
schäääääääm - ich habe natürlich NICHT richtig überlegt was ich von der Folie nehmen sollte und was NICHT - grummel.
 
Na ja es kann ja nur BESSER werden.
 
Also ich befürchte fast es wird etwas ruhiger hier bis die Eingewöhnungsphase vorbei ist und ich euch so richtig was zeigen kann.
 
Aber im laufe der Woche komme auf alle Fälle noch BerlinBilder - sobald die Technik und ich wieder mit einander klar kommen ;o))))
 
Bis dahin schicke ich euch gaaaaanz liebe Grüße und sollte irgendjemand
 
ANFÄNGER Tips für´s "Plottern" haben immer her damit!!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen