Samstag, Juni 14, 2014

ICH HÄNGE .....

so was von hinter her ...
 
Das gibt es doch gar nicht oder, kennt ihr das die Zeit rennt und rennt und ihr fragt euch wann ihr das alles noch schaffen sollt???!!!
 
Also ich bin da im Moment echt etwas ratlos und deshalb stockt hier auch alles..
 
Jetzt habe ich mir aber vorgenommen alles mal wieder etwas zu "strukturieren" - hmmm mal sehen ob das klappt ;o))))
 
Also ich rolle jetzt hier alles mal von "hinten auf" und fange mit dem tollen Pfingstwochenende hier an der Ostsee an und deshalb heute auch nur noch ein paar Bilder ohne viel gequatsche ...
 


 
 
Ja - es gibt Leute die immer arbeiten - auch Pfingsten und so gab e wieder lecker Fangfrischen Fisch in Tramü am Hafen...
 
 
Es war super schön und auch schon viele Strandkörbe belegt - obwohl es war gar nicht toll vom Wetter her ...
 
 
 
Segeln geht ja IMMER!!!
 
So, das war unser Pfingsten und bei euch habe ich ja schon gesehen das viele es sich auch super schön gemacht haben!!!
 
Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und schicke liebe Grüß
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen