Sonntag, Juni 01, 2014

VERSCHENKT...

so, ich hatte ja schon erwähnt das ich einige Geschenke genäht habe und die noch nicht so zeigen kann ---
 
Diese Woche habe ich das erste verschenkt - eine ganz liebe Freundin mußte in Krankenhaus und da ich nichts blöder finde als Blumen mit ins Krankenhaus zu nehmen (gaaanz gruselig - baaahhhh) habe ich gedacht ich nehme die Sonne mit...
 
Na, jetzt seid ihr neugierig oder??!!
 
Also hier mein Krankenhaus - Geschenk:
 
 
ein supertollen sonniges Kuschelkissen (und pünktlich zum Foto kam sie dann auch mal persönlich vorbei - freu!!) Hach ich bin ganz verliebt in die tolle Stickdatei der lieben Silke - schmacht
 
 
Also irgend was sonniges stehe jetzt auch noch für MICH auf der Todo Liste, hmmmm
 
Natürlich habe ich auch die Rückseite noch hübsch gemacht:
 
 
ich fand es super klasse und es hat wirklich GROßE Freude bereitet - es leuchtet aber auch einfach nur und macht super gute Laune finde ich!!!
 
 
 
super schön!!!!
 
Ach ja und dann mußte ich noch das Große Kind überzeugen...
 
 
 
NEIIIIIIIN - dieses Kissen ist nicht für Lara - aber als sie hörte für wen es ist hat sie sich dann doch getrennt.
 
Ich hoffe ihr hattet alle einen super schönen sonnigen Sonntag - ich schicke euch liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen