Montag, Oktober 20, 2014

FÜR MINI‘S VOL. 3

Und damit vorerst zum letzten mal für die ganz kleinen...
 
Dieses mal habe ich noch etwas Kleidung genäht, weil mein armes Modell in einem ehr nicht so hübschen Anzug hier anreist 😉
 
Also MUSSTE das sein (und außerdem habe ich so auch endlich etwas Stoffreste Abbau betreiben können!!!)
 
Hier also nun die neue Kleidung, damit kann sich mein Modell nun auch sehen lassen:

 
 
Als erstes mal noch zum reinkuscheln und einfach  nur wohlfühlen - einen Pucksack - soooo schön und alles sooo klein - UNGLAUBLICH!!!

 


2 kurz Arm Bodys...
 
 


einen lang Arm aus kuscheligem ausbrenner Frottee.
 


Diese Kombi kennt ihr ja schon aus dem "Auto-Sitz" ..
 

 
wo das ganze ja dann so aussah..
 


und da es so schön war direkt nochmal eine Kombi...
 
 
 
wieder schöne weiche Stoffe und dieses mal durfte...
 
 
Kitty drauf - hachz..
 
 
und zum Schluß noch eine Äpfelchen Kombi...
 
 
nun ist das Modell erstmal gut ausgestattet und zum angucken reicht das auch erstmal!!
 
Natürlich AllE Kombis mit passender Mütze hier an der Ostsee für mich einfach ein MUß und diese hier sitzt wirklich ganz wunderbar!!!
 
Ich mache jetzt erstmal ein paar Tage URLAUB - ja auch bei uns sind HERBSTFERIEN und dann geht es hoffentlich mit viel Elan und neuem Schwung weiter müssen doch DRINGEND die Kleiderschränke der Kids gefüllt werden (ja noch darf ich - freufreufreu!!!)
 
Also bis dahin ein paar schöne Tage für euch und nächste Woche geht es mit GROßEN Sachen weiter...
 
Liebe Grüße von der Ostsee
 

 
Schnittmuster: Mini Basics - Farbenmix / hier Gr. 50/56
Stickmuster: Kunterbunt
Stoffe: aus meinem Fundus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen