Freitag, Oktober 10, 2014

STRAND - TÜDELÜT - KORBTASCHE....

wollte ich ja ganz ewig schon mal nähen so eine "Korbtasche" und jetzt habe ich es endlich geschafft!!!
 
Gleichzeit war es ein "aus alt wird neu" Projekt - hatte ich doch noch 2 kaputte Jeans Hosen hier liegen - von denen habe ich dann die Beine und die hinteren Hosentaschen genutzt - außerdem den Bund als Träger - innen mit Wachstuch gefüttert und eine extra Reißverschlusstasche eingefügt und FERTIG!!
 
Aber schaut selbst!!!
 
Und bei Traum Ostsee Wetter habe ich meine Chance genutzt und war zum Fotografieren
DRAUßEN (also ACHTUNG Bilderflut!!!)
 











 
 
 




 
 
 




 
Tja ihr seht schon das hat sich echt gelohnt noch mal raus zufahren - echt schöööön.
 
So, jetzt wünsche ich euch ein super schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße
 
ANJA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen