Mittwoch, Oktober 15, 2014

FÜR MINI'S

tja, da ich hier im Haus zur Zeit keine Chance habe (die Sachen werden mir zur Zeit wieder direkt unter der Maschine weg gezerrt, ja - gut für mich, bescheiden für den Blog und euch) habe ich jetzt erst mal einiges für mein neues "Modell " genäht 😉
 
Die eigentlichen Sachen zeig ich euch im Laufe der Woche, heute gibt es einen neuen wunderschönen Bezug für den alten Autositz!!!
 
Hach ich bin ganz verliebt, aber schaut selbst:
 
 
 
 
süß - nech !
 
 
 
 
 
und sogar mit Gurtpolstern!!!
 
 
Der Stoff ist aber auch echt ein TRAUM.
 
 
und auch mein Modell durfte schon mal probe liegen.
 
 
schwäääääärm
 
 
Pulli mit Eli...
 
 
und der Sitz hat noch einen Sonnenschutz bekommen in rosa natürlich.
 
So, für heute genug "klein Kram" - ich schicke euch ganz liebe Ostsee Grüße
 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen