Sonntag, Oktober 08, 2006

GEWONNEN!!!

Jaaa, freu und ganz stolz bin.

Nele hat heute doch tatsächlich das Führzügel-Turnier in ihrer Altersklasse gewonnen.
Meine kleine ist zwar noch nicht wieder da, dafür aber der stolze Papa mit ein paar Foto´s und einem ausführlichen Bericht (ich als arme Allergiker Mutter kann ja leider nur ganz selten hin und da ich im Moment eh so erkältet bin wollte ich mir das nicht auch noch an tun und nun ärger ich mich schon , grrrr)

Hier mal ein Foto:


mit der stolzen Tante nach beendeter Prüfung.

Und hier noch der Gewinn, der auch schon zu Hause angekommen ist, grins:


Es gab eine orange Schleife und ein kleines Kuschelpony für den Gewinner.

So und bevor mein kleiner Reiter gleich nach Hause kommt geh ich noch schnell ein bißchen an die Nähma.

Viele liebe und noch ganz aufgeregte Grüße

Anja

1 Kommentar: