Montag, März 19, 2007

Im Moment ....

ist der Wurm drin, grrrr.
Erst waren wir alle Krank und dann hatten wir Termine ohne Ende und ich bin auch kaum an die Nähmaschine gekommen, nun möchte und muß ich aber unbedingt wieder durch starten und deshalb fang ich heute mal an euch wieder mal etwas zu zeigen, ganz ohne nähen geht es ja nicht.

Und nun geht es endlich auch hier mal weiter!!!!!

Ich habe ja doch einiges geschafft (leider aber noch nicht alles im Foto festgehalten) und

hier deshalb erstmal nur die ersten Foto´s für euch.

Die 2te Kati für Lara ist schon fertig von der ersten habe ich leider kein Foto gemacht und die

dreht im Moment schon wieder die Runde in der Waschmaschine, also die reiche ich noch nach!!

Dafür aber hier ein Foto von der zweiten:


ganz einfach aus einem weichen Sommerjeans, das war Lara´s Wuschn, nur eine von den suuuper schönen Blumenranken durfte drauf und da der Jeans ein Rest war reichte es nicht ganz so das ich den Bund aus einem dunkleren Jeans machen mußte finde ich aber nicht so schlimm, den sieht man meist eh nicht und wenn doch dann MUß es halt so sein, grins.

Hier noch von hinten, da habe ich nur die Taschen ein wenig verziert und alles mit pink abgesteppt und das war es.

Und dann habe ich für Nele noch ihre Wunschkombi mit dem Thema 1001 Nacht geschafft:

Bestehend auch einer kuschel weichen Nicky Hanna in Orange mit hellbraun abgesetzt mit einem tollen Stickmuster drauf und dazu gab es:




Eine Nena aus einem schönen weichen natur farbigen Feincord und da MUßTE der Dschini drauf, lach. Und hinten durfte ich mich dann austoben, grins:






Und da ich diese Stickmuster ja soooo süß fand mußte da hinten einfach ein drauf (leider auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkenne, grummel).


Und weil Nele die Kombi supi gut gefiel mußte sie sofort angezogen werden und ich durfte Foto´s machen, freu:




Na ja sie sieht schon noch etwas müde und gezwungen aus aber ist ja auch kein Wunder wenn Mutter schon morgends früh um 7.15 Uhr vor der Schule Foto´s machen muß, ich wollte das ganze ja aber noch sauber zeigen, hihi. Und ausgerechnet am Tag vorher hatten wir neue Schuhe gekauft und die wollte sie natürlich auch ganz UNBEDINGT anziehen, uaaaaah wie schrecklich, ich konnte sie zum Glück noch überreden nicht so in die Schule zu gehen, puh!!!!!
So, nun muß ich mal in die Küche damit meine beiden gleich essen können wenn sie total verhungert nach Hause kommen!!!!


Ich werde versuchen die anderen Foto´s ganz schnell nach zu reichen.


Bis ganz bald


Anja











1 Kommentar: