Donnerstag, April 26, 2007

Soooooo ....

nun habe ich alles hinter mich gebracht!!


Den Kindergeburtstag, die Renovierungsarbeiten danach (nee so schlimm war es nicht da ich für draußen geplant hatte) und die Aufräumarbeiten. Der Garten ist fertig und das Wetter einfach nur super, jetzt fehlt nur noch die passende Gardrobe aber daran arbeite ich nun mal wieder, grins.

Also so ein Kindergeburtstag hat ja schon was von einem Abrisskomando, oder?????

Ich hatte 2 so "kleine" Racker dabei und war von daher seeeeehr froh das ich mit meiner Schwägerin schon vorher geplant hatte zu den Pferden zu gehen, hier mal ein
DICKES DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN an Petra dir mir sehr geholfen hat!!!!!

Und so gab es bei uns nur Kuchen und dann ab zu den Pferden und mit glücklichen Kindern draußen rumgetollt und alle durften mal reiten, ein Traum !!!

Und auch mein "kleines" Geburtstagskind (sie ist jetzt schon 7, jammerjammer!!) war so was von glücklich ihren Freundinnen mal "ihren" Knut zeigen zu können.

Und deshalb hier jetzt nur mal ein paar Eindrücke:




Als erstes wurde die Halle in Beschlag genommen und schon mal Pferd gespielt.





Die nächste Aufgabe lautete die Pferde einsammeln und da waren dann direkt alle mit großemEifer dabei.








Dann mußten die Pferde natülich geputzt werden und das Motto lautete "Alle auf Knut", grins(gut das der so gutmütig ist wie ein Schaf und alles mit sich machen läßt, grins!!!)









Mein Geburtstagskind beobachtete dann mal ganz glücklich alle Gäste aus der Ferne.







Lara mit ihrem neuen Freund und Liebling Helmut!!!





Und bei der Hitze war das reiten für alle ganz schön anstrengend aber es war ein toller Tag.



Dann war noch bei uns zu Hause die große Nudelschlacht angesagt und dann war Schluß.



So und nun muß ich zum Fahrradtraining und dann aber nichts wie ab an die Nähmaschine, ich habe gestern schon mal angfangen und ihr dürft hier mal leuern:




Ich hoffe das ich heute fertig werde, dann könnt ihr später das Ergebnis noch betrachten.

Bis dahin bleibt schön im Schatten und trinkt viel!!!!!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Oh schön auch ein kleiner Pferdefreak!Das war bestimmt eine tolle Geburtstagsfeier auf dem Reiterhof. Unsere kleine Tochter genht auch jede Woche zum reiten und liebt Pferde!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen