Donnerstag, Juli 05, 2007

Endspurt .....

ja so langsam MUß ich wohl mal zum Ende kommen, hm gerade jetzt wo ich so richtig in Schwung bin, grummel.
Aber es sind noch ein paar Sachen entstanden und zwar gestern abend ja auf Wunsch von Lara auch eine Hannah Bluse mit kurzen Armen:




Tja, im Moment schein ich im "romantik" Fieber zu sein, ein ganz toller Blaumwoll-Rosenstoff vom letzten Jahr mußte dafür her halten (na ja so werden die Regale für die Herbst-Winter-Stoffe frei, grins) und dazu wollte die Lara ja auch gern eine ganz einfache Popeline Hose in rosa, alles klar:


Das ist sie und da Dana im Moment mal wieder mein absoluter Favorit ist habe ich den Schnitt auch für Lara gewählt.

Und hinten auf die Hose habe ich einfach die Klappen von Sonja´s Sticktaschen drauf gepappt, grins:

Und so sieht unsere Romantik-Kombi dann aus:





Und heute vormittag war ich auch schon wieder fleißig und habe Lara auch noch eine Oona Tunika gemacht mit passendem Bandana und das wurde mir gerade praktisch unter der Nähmaschine weggerissen, lach:




Und da durfte ich auch sofort die Digi zücken und ein paar Bilder machen, freufreu!!! Lara bestand dann auch noch auf ein Foto von hinten, also gut, warum nicht:


Uaaaaah bitte nicht auf das T-Shirt achten was sie drunter trägt, das ist ja ........
Aber mit der Oona konnte ich sogar Lara begeistern und jetzt soll ich schnell noch eine nähen damit sie die mit in den Urlaub nehmen kann, na dann mal los.
Bis dann mal
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen