Mittwoch, Juli 04, 2007

Weiter geht es ....

da ich gerade so schön in Schwung bin und wir ja dringend noch ein paar Sachen für den Urlaub brauchen.
Ups, wir fahren ja schon am Samstag, hm. Ich muß mich jetzt also mächtig ins Zeug legen aber wenn ich unter Druck stehe geht es bei mir immer am besten, lach.

Also ist gestern abend noch eine Kombi für Nele entstanden und zwar bestehend aus einer 7/8tel Hose nach dem "Dana"-Schnitt von Farbenmix:



Ganz einfach nur mit etwas helleren Ziernähten und super schönen Taschen am Bein, damit wir möglichst viel kombinieren können.

Dazu hatte Nele sich eine Bluse nach Hannah mit kurzen Ärmeln gewünscht und ich fand diesen super tollen Stoff von Ikea ja toll und er passt super gut dazu:


An den Armen habe ich wegen des etwas romantischen Looks eine Zackenlitze hinter gefasst. Und so sieht das ganze nun als Kombi aus:


Jetzt bin ich schon gespannt wie es am Kind aussieht, aber die hat im Moment keine Lust zur Anprobe, na ja, grummel.


Und heute vormittag habe ich dann noch eine schnelle Nala Kombi genäht, eigentlich sollte ja nur noch ein passendes Shirt zur Dana entstehen, aber von dem Stoff hatte ich doch so viel das eine Kombi draus geworden ist.


Es hat sogar noch für ein Stirband gereicht und nun ist Nele erst mal fertig:


Jetzt geht es mit Lara weiter, die möchte nämlich auch so eine Dana nur in rosa bitte, grins.
Also bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen