Freitag, Juli 20, 2007

Soooo ....

die hälfte unseres schönen Urlaubs ist schon wieder um und es ist einfach nur traumschöööön!!!

Und das beste ich haben ein Internetcafe' gefunden und kann euch nun auch mal wieder vor schwärmen.

Wir hatten bis jetzt doch noch Glück mit dem Wetter (NUR 1 richtigen Regentag an dem wir so garn nicht vor die Tür gehen konnten) aber ansonsten einfach nur schönes Wetter und gutes Wetter und toll.

Sogar der Strandkorb ist fast täglich von uns besetzt, nur gestern da haben wir (nur Michael und ich) einen schönen Shopping und Musical Tag in Hamburg verbracht, wir waren in Dirty Dancing, schwääääärm, war das schöööööön!!!!
Ach ja ich LIEBE Hamburg und wir sind mal wieder am planenen ob wir nicht hier oben irgendwo hinziehen sollten, aber dafür bräuchten wir natürlich erstmal Job' s na wir schauen mal, es wäre ja wirklich ein Traum!!!!

So, jetzt geht es wieder an den Strand, die neuen Schnitte von Sabine sind bestellt und ich kann dann wenn wir am 03.08. wieder nach Hause kommen direkt nach dem die erste Waschmaschine läuft los legen mit kopieren, breitgrins, ich freu mich schon drauf!!!!

So, nun wünsche ich euch noch ein paar schöne sonnige Ferientage und ganz viele liebe Grüße von der Ostsee aus Kellenhusen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen