Montag, August 06, 2007

4 Wochen Urlaub

sind nun endgültig vorbei, ach wie schade!!!

Aber ab heute geht bei uns der Alltag wieder los, die Kids sind schon in der Schule und ich muß mich nach 4 Wochen noch etwas mit der Wäsche beschäftigen, stöhn.

Aber nun erst mal für euch ein paar Urlaubseindrücke, bevor es hier mit der Herbst- Winterkollektion los geht.

Ein Tag im Hansa Park bei super schönem Wetter:











Ein wirklich schöner Tag mit ganz viel Spaß.

Auch im und am Meer waren wir natürlich:








Und auch bei Winnetou waren wir, ein super Show:




Und dann waren da natürlich auch noch die Pferde!!!!



Und ganz klar, das Highlight für die Kids, an Lara´s Geburtstag gab es für die beiden einen Strandritt:





Lara auf "ihrem" Appollo.




Und Nele auf "ihrem" Knut.


Und es gibt sogar ein Foto mit einer neuen Kombi von Lara:



Und auch Nele mit ihrer Meereswelt Oona habe ich erwischt, grins:



Und es ist noch eine Oona Tunika und noch ein Bandana vor dem Urlaub fertig geworden für Lara, diese hier:

So und nun ruft meine Wäsche und dann würde ich ja gern mal die Nähmaschine wieder starten, aber erst muß ich die ganzen neuen Schnitte mal kopieren, grins.
Na auf alle Fälle wird sich das rein schauen hier in nächster Zeit wieder lohnen, denn im laufe der nächsten Wochen wird es so richtig los gehen, lach.
Liebe Grüße und bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen