Sonntag, August 26, 2007

Ich gebe zu ...

ich bin auch noch Optimist ich glaube auch das wir noch etwas Sommer bekommen!!!


Und vor allem weil ich ja einen Grund brauchte das Blusentop noch zu nähen, breitgrins.


Ich habe mir erst mal ein paar Reste geschnappt und:



das ist es, mein erstes Blusentop, ganz schlicht erstmal nur mit 2 verschiedenen Reststoffen.


Eigentlich sollte es für meine "große" werden, nach der Anprobe gestern mußte ich dann allerdings feststellen das es so leider nicht geht und Lara war schon etwas enttäuscht, nun ja da muß ich mir jetzt noch etwas überlegen.



Dafür war Nele total HAPPY (puh wie gut das ich 2 Mädels habe, lach) und ich durfte sogar sofort ein Foto machen und deshalb bekommt ihr hier mein erstes Blusentop sofort am Modell präsentiert:



Jaaaa, ein glückliches Kind das nun die Sonne für uns lockt und was soll ich sagen es hat geholfen, wir hatten heute nach anfänglichen Startschwierigkeiten einen super schönen sonnigen Tag.

So, jetzt muß ich mir was für Lara einfallen lassen und dann geht es nun aber wirklich mit der Herbst-Winter- Gardrobe weiter.

Bis ganz bald, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen