Freitag, August 17, 2007

Soooo .....

10 Waschmaschinen und einen RIESENBERG Bügelwäsche später habe ich den
Weg an die Nähmaschine doch mal wieder gefunden!!!


Und nach unserem Besuch bei Winnetou war natürlich Glasklar was Nele als erstes
einfordern würde, uaaaah.


Ja, ihr Indianer Kostüm das ich ihr für Karneval versprochen habe, gut das der Stoff
schon im Haus war und die Yasmina kam da auch gerade recht, die konnte ich sofort
umsetzten, grins.


Tja, das ist jetzt unsere Indianer Yasmina:




An das Band kommen natürlich noch Perlen aber ich will morgen erst mal sehen ob ich das noch kürzen muß und da Nele heute "außer Häusig" schläft, breitgrins, wird die Anprobe erst morgen statt finden.

Eigentlich wollte ich ja den Tailenstreifen besticken deshalb habe ich den um einiges breiter gemacht. Was soll ich sagen, ich habe es vergessen und es ist mir erst wieder eingefallen als es schon zusammen genäht war, schäm.

Na ja mir gefällt es trotzdem. Eine Hose ist natürlich auch dazu entstanden:


Eine ganz einfach Dana habe ich gemacht, da im Stoff selbst ja schon das schöne Muster war.
So und nun bin ich gespannt was meine Indianerprinzessin morgen dazu sagt.
Und ich überlege gerade noch ob ich dazu noch einen passenden Rock mache, ich habe noch was von dem Stoff überig, zwar nur noch ohne das Muster aber da könnte ich ja dann was drauf sticken, hm.
Na, mal sehen was Nele sagt und dann entscheide ich.
So, dann also bis morgen mal. Seid alle ganz doll gedrückt!!!!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen