Donnerstag, August 30, 2007

Tja und da Nele

meinte so könnte sie morgends ja eigentlich nicht mehr gehen (es ist aber auch wirklich schon richtig kühl am morgen, brrrr).


Hat sie sich ein Tüchlein und ein passendes Stirnband zur orangenen Fleece-Jacke gewünscht, wie gut das noch etwas Stoff überig war und so ist dann gestern abend noch schnell dieses Set entstanden:




Ein Stirnband an dem ich lange probiert haben, es sollte ja gut sitzten aber auch die Ohren gut bedecken und nun ist es gelungen, jubel!!

Und das Tüchlein nach der Anleitung von Sana ich liebe es und passt immer super.


So und heute morgen ist mein Kind dann so in die Schule maschiert:


Mit einem glücklichen Strahlen im Gesicht und schön warm eingepackt (was trägt sie nur im Winter???).
So und jetzt werde ich Lara´s Fleece-Jacke fertig machen, ich habe gerade den Reißverschluß gekauft und nun kann es los gehen.
Bis später also
viele liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen