Dienstag, August 28, 2007

Nun geht es aber

wie versprochen mit der Herbst-Winter-Kleidung los.

Und bei den Temperaturen die im Moment morgends auf uns warten wird es auch Zeit, brrrrr.

Nun ist Nele´s Fleece Jacke endlich fertig, ihr wunsch war eine in orange und da sie am LIEBESTEN eine von "Jack Wolf....." gehabt hätte, Mama aber zu geizig war (60 Euor für eine Kinderfleece Jacke die nur ein halbes Jahr passt, halten die mich für verrückt???, nee) und gesagt hat okay ich näh dir eine und wir machen ein Stickbild drauf und dann kam mir eine gaaaaanz liebe KuB Mail Freundin zur Hilfe und das ist sie nun unsere Jacke mit dem glücklichen Kind:







Von vorn ganz einfach ohne was (das Kind ist ja nach dem Aufstehen noch ganz schön zauselig trotz bürsten, grins) , dafür gab es hier mal wieder keinen passenden Reißverschluß und so habe ich mich für einen schwarzen entschieden, erst fand ich es nicht so toll, aber nun gefällt es mir doch gut.

Für die Jacke habe ich den Imke Schnitt mit den Unterteilungen an den Seiten genommen, sieht man auf dem Bild leider nicht.

Hier nun das wichtigste von hinten:



Und damit man etwas mehr erkennen kann gibt es auch noch Foto´s nur von der Jacke:
Auf diesem Foto sieht man jetzt wenigsten ansatzweise die Teilungsnähte.


Und jetzt noch von hinten:


So, das war dann schon mal der Anfang.
Und was sagt Lara dann heute morgen als erstes???? "Und wo ist meine Jack Jacke, ich möchte auch so eine, na gut, ich werde mich jetzt mal ran machen und noch eine machen.
Also bis später mal
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen