Freitag, August 31, 2007

Gestern und Heute ...

war dann endlich Lara an der Reihe, nachdem sie ja das Blusentop schon nicht bekommen hat und dann auch noch die Fleece-Jacke für Nele war, mußte sie jetzt natürlich auch eine bekommen (bei diesem Wetter genau das Richtige!!!).

Und Lara hat sich natürlich ein knall Pink ausgesucht (klar was auch sonst) grins und so sieht ihre Jacke nun aus:






Und auch für diese Jacke gab es hier mal wieder keinen passenden Reißverschluß aber ich war ja schon von Nele´s Jacke dran gewöhnt.




Natürlich war auch Lara´s Wunsch die Wolftatze hinten drauf und deshalb hier nun von hinten:







Und da hatte ich heute morgen schon ein strahlendes Kind aber keine Digi zur Hand, grrrr.


Na ja, da sie aber nun mit Nele und Papa zur Ostsee gefahren ist kommt ein Foto auch nicht vor Sonntag (ich haben ein freies Nähwochenende freufreu!!!!).


Ach natürlich hat auch Lara ein Stirnband und ein Tüchlein passend zur Jacke bekommen:



Jetzt gehts wieder ans Maschinchen, bis ganz bald also

Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen