Samstag, September 01, 2007

Bis jetzt war heute

"Nele Tag", denn die Sachen die ich bis jetzt geschafft habe sind alle für Nele.
Aber gleich ist auch noch Lara dran, vorher muß ich aber erst mal ein Päuschen machen und das nutze ich um euch kurz schon mal die entstandenen Sachen zu zeigen.

Als erstes hatte ich hier noch eine Kim schon zugeschnitten liegen und die MUßTE unbedingt fertig werden weil sie ein tolle Basic Teil für den Herbst ist und deshalb habe ich sie auch ganz einfach gelassen, aus einem Kit-Farbigen- Jeans:

Und nun bin ich gespannt ob sie auch passt, das werde ich aber erst morgen testen können, deshalb gibt es auch heute keine Foto´s am Modell.
Und so ganz einfach das ging dann natürlich doch nicht, hinten auf die Taschen mußte dann doch noch was drauf, grins:
Und da bei uns ja immer noch die Indianer angesagt sind habe ich meine Chance genutzt und direkt noch mal ein paar Sticks ausprobiert, hier mal etwas näher:



Da ich aber auch noch dieses schönen weichen Jersey hatte ist auch sofort ein Shirt zur Hose entstanden und dieses mal auf Wunsch von Nele mit einem Pferd drauf:

Und so sieht das ganze dann als Kombi aus:



Da ich von dem Jersey noch etwas überig hatte und nicht schon wieder einen Rest hin legen wollte ist auch noch eine Nala Hose für die schmuddel Zeit im Herbst (für´s Haus zum kuscheln) entstanden und da noch ein kleines Stückchen da war mußte ich natürlich gleich auch noch mal ein Haarband machen:


Und so sieht dann die Kuschel-Kombi aus:


So, das war der erste Teil meines Nähwochenendes und nun geht es noch etwas weiter!!
Bis bald und viele liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen