Sonntag, September 02, 2007

Weiter geht es

ja so ein freies Nähwochenende ist schon schön, ich habe wirklich auch noch eine Kombi für Lara geschafft, allerdings fehlt noch ein Shirt, aber mal sehen ob ich das noch schaffe.

Genäht habe ich gestern abend noch den Pullunder von Berit aus einem super schönen, weichen Boucle mit einem kleinen Turnschuh als Appli:




Mir gefällt er super gut, bin schon gespannt was Lara später dazu sagt.

Heute morgen ist dann noch eine schnelle Berit Hose dazu entstanden, ohne viel Schnick-Schnack weil der Stoff schon so auffällig ist:
Ja diesen schönen gut abgelagerten Jeansstoff wollte ich jetzt unbeding mal verarbeiten (ich möchte ja demnächst auf den Stoffmarkt, breitgrins) da ich Platz brauche.


Und hinten mußte ich dann aber doch etwas "tüddeln":

Ja, auf die Taschen mußten einfach Stickis drauf!!


Und so sieht die Kombi dann komplett aus:


Ich bin nun schon ganz gespannt wie es am Kind aussieht und ich freu mich schon riesig wenn meine süßen gleich wieder eintrudeln, freufreu.
So schön so ein freies Nähwochenende auch ist, jetzt bin ich einfach nur froh wenn sie gleich wieder hier sind!!!!!
So einen schönen Sonntag euch allen noch und viele liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen