Montag, September 17, 2007

Und nun wie vorhin versprochen

unser gesteriger Tag.

Bei dem suuuper tollen Wetter natürlich auch nicht wirklich was von der Nähmaschine, dafür aber ein erstes Bild von der "Sommer-Vida" angezogen:



Einfach nur super schön, hier von hinten und mein Kind hat direkt eine für den Winter bestellt, grins.

Und hier jetzt natürlich auch noch mal von vorn:


Ja, ein wirklich zufriedenes Kind.
Und wo waren wir wohl gestern??????
Unser Motto lautete: Ein Besuch im Zoo, oh oh oh oh.

Na klar bei dem Wetter hat es uns noch mal in den Zoo gezogen und zwar nach Gelsenkirchen in den Zoom, einfach nur klasse ist das geworden und ein echtes Erlebnis für die Kids.

Hier meine beiden wilden Mäuse:


Und hier jetzt dann aber mal ein paar Bilder von den wirklich "Wildem Tieren", lach:










Ach ja und zum Schluß habe ich dann noch ein paar "Wilde Tiere" gefunden die unbedingt gefüttert werden wollten, girns:




Ganz klar zum Abschluß dieses schönen spät Sommertags gab es noch ein Eis für meine beiden wilden!!!!
So, nun regnet es bei uns und ich kann mich mal wieder der Nähmaschine und den Herbst-Wintersachen zu wenden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen