Montag, September 17, 2007

Nix genähtes, aber

am Samstag war mal wieder ein Reitturnier bei dem Nele mit machen durfte und da ging es früh morgends schon los, zum Glück bei suuuuper schönem Wetter:



Ja, Lara durfte als "Pferdepflegerinn" mit fahren und Julia war Nele´s Führerin, da es ein Geländeführzügel Wettbewerb war:



Und so sah das ganze dann in Bewegung aus:





Nun die Platzierung, TROMMELWIRBEL!!!!


2ter Platz für Nele auf Knut mit der Führerin Julia, super ihr alle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!




Und als kleine Belohung für diesen super guten Platz gab es für alle 3 Mädels noch ein dickes Eis:


Da war bei dem Wetter die Freude natürlich riesen groß, grins.
Tja das war unser Samstag und zum Sonntag erzähl ich euch später noch etwas, jetzt muß ich aber erst mal die Nele von der Musikschule abholen.
Bis später also liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen